Theater - AG

Die Theater AG besteht im Schuljahr 2018/2019 aus 14 schauspielinteressierten Mädchen der Klassen 5-9 und findet immer dienstags ab 12.50 Uhr unter der Leitung von Frau Kropf statt.

Zu Beginn jedes Schuljahres starten wir mit einfachen spielerischen Theater-Methoden, so dass wir uns näher kennenlernen und jeder die Chance hat in die Theater AG hinein zu schnuppern.

Sobald sich eine feste Gruppe gebildet hat, ist unser Ziel ein Projekt zu erarbeiten und zu proben, welches dann einem großen Publikum in der Schule präsentiert werden kann. Hierbei darf jeder seine Ideen mit einbringen.

Und dieses Jahr? Im Schuljahr 2018/19 wagen wir uns an ein großes Projekt. Zusammen mit dem Schulchor und der Big Band werden wir eine Art Musical aufführen. Seid gespannt! Unsere Aufführungen finden am 23.07. und am 24. 07.2019 statt.

Zu Beginn des neuen Schuljahres sind neue Teilnehmer herzlich willkommen.