Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

THRS-Schulchor

 

Die TheoVoices bestehen seit dem Schuljahr 2018/19 unter der Leitung von Frau Glinnik und Frau Müller. In diesem Schuljahr singen 13 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5 bis 9 im Chor mit.

Zu Beginn des Schuljahres starten wir mit einer „Schnupperphase“ in der jeder die Möglichkeit hat, unverbindlich bei der Probe vorbei zu kommen und mitzusingen. Alle singbegeisterten Schüler sind bei uns herzlich willkommen. 

Auch wenn ihr noch nicht so viel Erfahrung haben solltet seid ihr hier genau richtig, denn:

  • Singen macht glücklich
  • Singen ist gesund für Körper und Seele
  • Singen fördert die Konzentration
  • Singen stärkt die Gemeinschaft

Wir treffen uns jeden Dienstag in der AG-Zeit um 13 Uhr im Raum H13 zur gemeinsamen Probe und planen gemeinsam tolle Projekte und Auftritte in und außerhalb der Schule.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen