Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Dozentinnen des Beit-Berl Colleges in Israel waren zu Gast an der THRS

Prof. Dr. Orly Haim und Fr.Ruweida Abu-Rass.  zeigten sích begeistert vom Konzept der THRS. Vom 60-Minuten Takt, über die Lehrerfachräume bis hin zum interkulturellen Profil und dem bilingualen Unterricht gab es viel, über das H. Rupnow und H. Wimmer berichten konnten. Zuvor hatte die Delegation die Gelegenheit, modernen und nachhaltigen Unterricht bei Fr. Kropf und Fr. Restivo mitzuerleben. Über eine weitere Kooperation und einen Lehreraustausch mit dem israelischen College wurde ebenfalls schon nachgedacht.

https://www.beitberl.ac.il/english

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.