Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Neue Runde spannender und anregender Aktivitäten im Ganztag nach den Pfingstferien

Fr. Göz hat wieder einen bunten Katalog von Aktivitäten und Referenten für unsere Schülerinnen und Schüler zusammengestellt.

Anmeldungen werden nach den Pfingstferien entgegen genommen:

1) Vocal- Gesangscoaching bei Fr. Glinnik:  Jeder, der mal ausprobieren möchte oder wissen möchte, wie man seine Stimme für Gesang trainieren kann (eventuell zukünftige VOICE KIDS) ist hier richtig.

2) Schmuckwerkstatt mit einer Goldschmiedin: War im Winter schon ein  Renner: Individuell, stylisch, kreativ und cool....

3) E-Gitarre 1:  Schnupperkurs für alle, die mal eine E-Gitarre in der Hand halten möchten (eventuell wird mehr daraus).

4) E-Gitarre 2: Für Schüler, die schon eine E- Gitarre haben und (besser) spielen lernen wollen.

5) E-Gitarre 3: Tipps, Tricks, Sounds: Schüler, die schon spielen können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.