Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

THRS - Kornwestheim: Mehr als 2 1/2 Jahrzehnte Erfahrung mit bilingualem Lehren und Lernen

Gerade in unserer Region mit zahlreichen internationalen, global agierenden und exportorientierten Unternehmen ist die THRS Kornwestheim und ihr bilinguales Profil die richtige Wahl und eine echte Investition für die gute und gelingende berufliche Zukunft Ihres Kindes.

Unsere Erfolgsgeschichte im Bereich des bilingualen Lehrens und Lernens an der THRS begann schon zu Anfang der 1990er Jahre. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert haben wir nun schon Erfahrung darin, unseren Schülern ein Mehr an englischer Sprache zu vermitteln, indem wir auch in Sachfächern wie Erdkunde, Musik, Biologie, Chemie, Geschichte, Bildende Kunst etc. den Stoff in Englisch besprechen.