Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

9er und 10er-Sportler mit H. Hiss und H. Rautenberg bei der Frauenhandball WM

Die THRS bei der Handball-WM der Frauen in Bietigheim
Donnerstag Nachmittag ist Sportnachmittag für die 9er und 10er - so auch am 07.12. Jedoch führte der Weg der Neigungsgruppen von Herrn Hiss und Herrn Rautenberg dieses Mal nicht in die Osthalle, sondern in die EgeTrans Arena nach Bietigheim! Dort gab es einen Sportunterricht der anderen Art, nämlich der Besuch des Gruppenspiels Polen - Ungarn der Handball-WM der Frauen. 
Dank der Unterstützung von Markus Schüle von Flying Heart United e.V. sowie MHP ergab sich unseren Schülerinnen und Schülern zusammen mit Herrn Hiss und Herrn Rautenberg die Gelegenheit ein Spiel der aktuell in Deutschland stattfindenden WM live und obendrein noch gratis (!) anzuschauen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich!

Für alle Beteiligten war es eine gelungene Veranstaltung und eine runde Sache ;-) - auch für die Ungarinnen, die 31:28 gewannen.