Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Schülerdisco im JuZ

Bericht SMV-Schülerdisco
„Ihr wollt Spaß haben und richtig Party machen? Dann kommt zur Schülerdisco.“
So lautete das Motto der diesjährigen SMV-Schülerdisco, die am Freitag, den 19.05.17 stattfand. Die Organisatoren und Helfer fanden sich gegen 15 Uhr im JUZ ein, um aufzubauen.
Überraschend herausgeputzt präsentierten sich die 115 Schüler. Viele kamen schon einige Minuten früher. Doch die Türen öffneten sich erst Punkt 18 Uhr. In einem der vielen Räume, konnte man ein Singstar-Battle ausprobieren. Im größten Raum, der Tanzfläche an diesem Abend sorgte ein DJ für tolle Musik. Mehrere Nebelmaschinen und sehr große Lautsprecherboxen, die von der Decke hingen, sorgten für eine grandiose Atmosphäre. Wer viel getanzt und gesungen hatte musste nicht hungern. Die SMV verkaufte Hot Dogs und unser WVR-Projekt „Candy Shop“ verschiedene Süßigkeiten als Dessert.
Zwei weitere Programmpunkte waren ein Singstar-Contest und ein Tischkicker-Turnier. Die Gewinner gingen entweder mit Kino- oder Müllergutscheinen nach Hause. Um 22Uhr erschallten die letzten Töne und die Schüler machten sich erschöpft auf den Heimweg.
Vielen Dank an alle Helfer und Lehrer, die sich dazu bereit erklärt hatten zu helfen!

Ein herzliches Dankeschön geht an das JUZ für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Eure SMV 2016/2017

Organisatoren:
Frau Scheib, Frau Wanierke, Frau Voigt, Leonie, Maik

Helferliste:

Lehrer:
Fr. Heiligenmann-Eckert, Fr. Apfel, Fr. Stahl, Fr. Schwenk, Fr. Graf, Fr. Müller-Graf, Fr. Kropf, Fr. Glinnik, Hr. Stagel, Hr. Heidenwag

Schüler:
Argjend, Leon, Lukas, Tom, Jana, Joana, Rahmi, Emircan, Semih, David, Laura S., Kata, Dennis, Lucy, Laura K., Janine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.