Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Verabschiedung von H. Krimmel in den Ruhestand

Nach 17 Jahren an der THRS haben wir H. Krimmel in  den Ruhestand verabschiedet.

H. Krimmels Arbeit  war für uns alle im Kollegium und der Schulleitung an der THRS ungeheuer wichtig. Er war eine unverzichtbare, sympathische und fleißige Arbeitsbiene an unserer Schule. Dies geschah im Hintergrund auf eine kompetente, sympathische und bewusst zurückhaltende Art.

H. Krimmel war der erfahrenste Lehrer im Bereich des bilingualen Unterrichts und auch seit 2009 offizieller Ausbildunglehrer der PH  für diesen Bereich.

Wir werden erst merken, wie wichtig seine Arbeit wirklich war, wenn wir ihn im neuen Schuljahr nicht mehr haben.

Vielen Dank für alles, lieber Dieter Krimmel.

Schulleitung, Kollegium, Elternschaft und Schüler der THRS