Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Abschlussfeier 2014 im "K"

THRS is coming home. Nach 7 Jahren in der Musikhalle Ludwigsburg waren wir mit unserer Abschlussfeier 2014 endlich wieder zurück in Kornwestheim.

Das "K" bildete den würdigen Rahmen für den Abschluss eines tollen Jahrgangs unserer 10er.
Die 9er von Fr. Weiß' Eventagentur haben mit tatkräftiger Unterstützung des Organisationsleiters H. Eggerl alles top organisiert und dekoriert.
Eintrittskarten, Tischdeko, Wahlen zur Ballkönigin und zum Ballkönig, Sicherheits-und Einlasskontrollen, Moderation, Programmablauf und und und.
Es gab tolle, kreative Tanzeinlagen und Filmeinspielungen, Liedbeiträge und Danksagungen.

School's out forever - der Songbeitrag der Schüler- Lehrerband T n'T trifft dabei auf unsere 10er nicht ganz zu. Mit einem Gesamtschnitt von 2,4, 60 Preisen und Belobigungen und den beiden Schulbesten Tamara Kübler und Cindy Morford - beide 10d mit einem Schnitt von 1,2 - streben viele nach dem Abitur.

Tamara Kübler war überdies die diesjährige Preisträgerin des Theodor-Heuss-Haus Preises im Fach Geschichte.

Tobias Wild wurde mit einem Testat für den nach vielen Jahren wieder einmal pfiffig und professionell geplanten und organisierten 10er Abschlussscherz geehrt.

Wir sind stolz auf euch!!