Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Rauschende Party bei der SMV- Disko im JuZ

Am Freitag, dem 24.01. war es wieder soweit. Partytime im JuZ. Die DJs Alan, Yaseen und Faruk gaben ihr Bestes und alle hatten ihren Spaß.
Ab 18:00 Uhr konnten unsere 5er-7er bei einem Freigetränk und Hot-Dogs die Tanzfläche stürmen oder in den Chill-Ecken abhängen.
H. Stagel und Fr. Rieth hatten mit ihrer SMV-Mannschaft alles richtig gemacht.
Die Schüler-Lehrerband spielte zum Abschied für die "Kleinen" ab 21:00 Uhr und brachte das JuZ zum Beben.
Dann ging es für die " Großen" erst richtig los. Auch manche Lehrkräfte waren auf der Tanzfläche zu finden, auf der allerdings in der Mehrzahl unsere alles durch die Bank bezaubernd aussehenden und gekleideten Mädchen ausgelassen feierten.
Vielen Dank an das Organisationsteam der SMV, H. Stagel, Fr. Rieth, und die Aufsicht führenden Lehrer für einen mehr als gelungenen Abend.